2011 12 04 Chlausturnier Winterthur - BC Wisi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2011 12 04 Chlausturnier Winterthur

Turniere > Erfolge

Alle lieben das Winterthurer Chlausturnier !

Da gibt es nämlich für jeden Teilnehmer einen tollen Claussack. Darum wohl auch die grosse Beteiligung von 92 Spielern aus dem ganzen Kanton Zürich und darüber hinaus.

Für Nicola war es zwar das erste Turnier aber das hinderte ihn nicht daran, absolut gekonnt und souverän zu spielen. Kein Wunder, ist er doch schon seit der Gründung des BC Wisi dabei und hat eine Top-Trainerin als Mutter. Nur ganz knapp verpasste er den Pokalplatz und wurde Vierter.Weiter so Nicola!

Wie heisst es in einem bekannten Song: "I believe I can fly". Devon bewies einmal mehr, dass er wirklich fliegen kann (siehe Foto). Sein Einsatz für jeden Punkt war fulminant. Sprünge und Hechtrollen wechselten sich ab. Seine Gruppe hatte aber sehr starke Spieler, so dass es nicht aufs Podest reichte. Mit dem 7. Rang wurde er für den tollen Einsatz und sein starkes Kampfvermögen zu wenig belohnt.
Trozdem: Die Zuschauer lieben ihn!




Sein Bruder Denis verpasste das Podest auch knapp und plazierte sich als Vierter. Sein Spiel war wie immer klar, konzentriert und von Turniererfahrung gekennzeichnet. Dass es auch Balu-mässige Phasen im Turnier gibt zeigt das Foto ("probiers mal mit Gemütlichkeit ...").
Nächstes Mal gibts bestimmt wieder einen Pokal, Denis!

Und wer hatte das geahnt, wieder wurde Yasmin Erste und durfte einen Pokal nach Hause nehmen. Voraussichtlich werden wir sie nächste Saison eine Altersgruppe höher spielen lassen, damit es einerseits für Yasmin wieder spannender wird, andererseits auch für die anderen U12 Spielerinnen wieder mehr Podestplätze verfügbar sind.

Danke den Verantwortlichen vom Badmintonklub KTSV Winterthur


Go Wisi!

Training | Turniere | Verein | Medien-Galerie | Links | Kontakt | Generelle Seitenstruktur
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü