2011 09 25 Schülerturnier Rorbas-Freienstein - BC Wisi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2011 09 25 Schülerturnier Rorbas-Freienstein

Turniere > Erfolge

Denis zum zweiten mal dabei

Auch für Denis war dies der Start in die neue Turnier-Saison.
Leider reichte es nicht für auf das Podium aber da sind ja noch ganz viele Trainings und Turniere vor Dir, gell!

Go Wisi!

Yasmin auf Platz 2

Tja, da war Yasmin mal nicht die Nummer 1.
Eine bereits lizenzierte Spielerin (die "Lizenzierten" dürfen an zwei Schülerturnieren pro Saison teilnehmen), hat im Finalspiel gleich zu Beginn unsere Yasmin mit 5 Punkten abgehängt. Diese fasste aber im zweiten Drittel des Spiels wieder Mut und holte noch mit einem Endspurt etwas auf. Schlussstand: 30:10.
Nächstes mal klappts bestimmt wieder, Yasmin!

Go Wisi !

Training | Turniere | Verein | Medien-Galerie | Links | Kontakt | Generelle Seitenstruktur
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü