2011 04 10 Zürcher Regionalfinal der Schülermeisterschaft - BC Wisi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2011 04 10 Zürcher Regionalfinal der Schülermeisterschaft

Turniere > Erfolge

Am Regionalfinal in Nürensdorf nahmen die 12 bestklassierten Schüler der Kategorien U10, U12, U14 und U16 teil

Für Yasmin ging es bei diesem Turnier um ein Ticket für die Teilnahme an den Schüler-Schweizermeisterschaften 2011 in Olten.
Yasmin gewann alle Spiele souverän, das Finalspiel zwar recht knapp und wurde somit verdiente Erste und damit qualifiziert für die SM vom 15. Mai.

Mirjam war als Nummer 1 gesetzt, hatte sie doch an praktisch allen Turnieren auf dem obersten Podestplatz gestanden. Ausgerechnet am Finale nahm aber die lizenzierte 4. Liga-Spielerin Melanie Bless von Grüningen-Rüti teil. Sie schlug unsere Mirjam mit 4 Punkten Vorsprung. Immerhin wurde Mirjam Zweite. Für die SM ist sie bereits "zu alt", war aber ja schon dreimal dabei.

Jerome war auf der Saison-Rangliste als Nummer 4 klassiert, spielte aber am Final in Nürensdorf ausgezeichnet und schafft es auf den 2. Rang. Für ihn war dies altershalber das letzte Schülerturnier.

Go Wisi !

Yasmin Ramseier Regionalfinal in Nürensdorf 2011
Mirjam Ramseier Regionalfinal in Nürensdorf 2011
Jerome Ramseier Regionalfinal in Nürensdorf 2011
Yasmin Ramseier Regionalfinal in Nürensdorf 2011
Mirjam Ramseier Regionalfinal in Nürensdorf 2011
Jerome Ramseier Regionalfinal in Nürensdorf 2011
Training | Turniere | Verein | Medien-Galerie | Links | Kontakt | Generelle Seitenstruktur
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü