2011 03 13 Schülerturnier Bülach - BC Wisi

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2011 03 13 Schülerturnier Bülach

Turniere > Erfolge

Erste Teilnahme eines Schülers des BC-Wisi

Das war eine tolle Premiere:
Denis war der erste "neue" BC-Wisi Schüler, der an einem auswärtigen Turnier teilnahm.
Spöttische Kommentatoren meinten auf der Hinfahrt "... kannst froh sein, wenn du nicht letzter wirst!"
Aber Denis hat uns gezeigt was sportlicher Kampfgeist ist. Schon das erste Spiel hat er souverän gewonnen und bewegte sich den ganzen Turniertag in Bülach wie ein "alter" Profi.
Für eine Medallie hat es zwar leider knapp nicht gereicht aber Denis wurde absolut unerwartet doch Fünfter von 14 Teilnehmern.

Gratulation Denis!!!

Denis Schülerturnier Bülach 2011
Yasmin Ramseier Schülerturnier Bülach 2011

Podiumsplätze für die hochtrainierten Halbprofis von Patricia:
Yasmin U10: Rang 1; Mirjam U14: Rang 1; Jerome U16: Rang 2

Damit sind Yasmin und Mirjam für die Regionalmeisterschaft in Nürensdorf qualifiziert. Für Yasmin ist vielleicht sogar die Teilnahme an den Schüler-Schweizermeisterschaften in Olten drin.

Leider ist die Turniersaison nun zu ende. Wir freuen uns auf die nächste Saison, die im Herbst 2011 beginnt und hoffen, dass dann noch viel mehr Boys und Girls des BC-Wisi dabei sind!
Go Wisi !

Jerome Cake Mirjam Yasmin Ramseier Denis Schülerturnier Bülach 2011
Training | Turniere | Verein | Medien-Galerie | Links | Kontakt | Generelle Seitenstruktur
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü